Nick des Ghoster:
? und Boom Boom Boom
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:7974113 und STEAM_0:1:6593003
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP
ort): WC3 Server
Anwesende Admins: Keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Demo!
Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!
Kommentar: Also, man sieht auf der Demo schon am Anfang, dass Boom Boom Boom nach B geht, eben geht
? auch nach B !
Boom Boom Boom wartet kurz im Gewoelbe ( oder wie mans auch nennen will! ), da ihm ein anderer Terror hinterher rennt.
Boom Boom Boom laesst den anderen Terror vor und sagt bescheid, wenn er draussen ist, damit
? ihn abschiessen kann.
So, dass passierte, nun rennt Boom Boom Boom raus und holt die Bombe,
? laesst ihn natuerlich frei legen, da Boom Boom Boom ja XP braucht.
So, nun alles schoen und gut... am Ende der Runde, sieht man bzw hoert man, dass
? den Darkstar anmessert, damit er nicht defused ( ich switche in der Demo noch zu ihm hin, da sieht man das ers wirklich war. )
So... das wars eigentlich, ich weiß jetzt nicht obs der Regel wiederspricht und falls ja, wie lang er/die gebannt werden... aber meiner Meinung nach -> perm. weils unfair anderen Spielern gegenueber ist, die ihr XP mit muehe erschiessen!!!
:winkewinke:
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:7974113 und STEAM_0:1:6593003
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP
Anwesende Admins: Keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Demo!
Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!
Kommentar: Also, man sieht auf der Demo schon am Anfang, dass Boom Boom Boom nach B geht, eben geht
Boom Boom Boom wartet kurz im Gewoelbe ( oder wie mans auch nennen will! ), da ihm ein anderer Terror hinterher rennt.
Boom Boom Boom laesst den anderen Terror vor und sagt bescheid, wenn er draussen ist, damit
So, dass passierte, nun rennt Boom Boom Boom raus und holt die Bombe,
So, nun alles schoen und gut... am Ende der Runde, sieht man bzw hoert man, dass
So... das wars eigentlich, ich weiß jetzt nicht obs der Regel wiederspricht und falls ja, wie lang er/die gebannt werden... aber meiner Meinung nach -> perm. weils unfair anderen Spielern gegenueber ist, die ihr XP mit muehe erschiessen!!!
:winkewinke: