multi_cs
New Member
Hi Jungs & Mädelz,
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin ja nicht gerade der PC Experte aber denke das Ihr viel mehr Ahnung habt als ich. Daher habe ich ein paar Fragen zum aufrüsten meines PC´s
Ich habe folgendes System:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3500+ 2190 MHz
L2 Cache: 512 Mb
Speicher: 1024 Mb
Mainboard: Rx 480-SB400
Grafikkarte: Sapphire RADEON X600 Pro (OMEGA Treiber)
Und es gibt ja auch eine Windows XP 64 Professionel Version wobei ich nur die 32 bit version habe.
Kann man die Updaten?
Oder muss man ein Komplettes Betriebssystem kaufen?
Würde sich das lohnen?
Könnt Ihr mir eine bessere Grafikkarte sagen die zu meinem System passt und auch bezahlbar ist?
Sonstige "Tuning Tipp´s" für mein System? (Treiber, Einstellungen ect.)
Habe Tuneup 2006 auf meinem System und auch schon Optimieren lassen. Aber da geht doch sicherlich noch mehr oder?
Vlt noch allgemeine Tipp´s zum aufrüsten (Muss bezahlbar sein
)
Wie gesagt bin absolut kein PC Experte, möchte aber noch etwas Power aus meiner Kiste holen.
Danke für Antworten
MFG Multi
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin ja nicht gerade der PC Experte aber denke das Ihr viel mehr Ahnung habt als ich. Daher habe ich ein paar Fragen zum aufrüsten meines PC´s
Ich habe folgendes System:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3500+ 2190 MHz
L2 Cache: 512 Mb
Speicher: 1024 Mb
Mainboard: Rx 480-SB400
Grafikkarte: Sapphire RADEON X600 Pro (OMEGA Treiber)
Und es gibt ja auch eine Windows XP 64 Professionel Version wobei ich nur die 32 bit version habe.
Kann man die Updaten?
Oder muss man ein Komplettes Betriebssystem kaufen?
Würde sich das lohnen?
Könnt Ihr mir eine bessere Grafikkarte sagen die zu meinem System passt und auch bezahlbar ist?
Sonstige "Tuning Tipp´s" für mein System? (Treiber, Einstellungen ect.)
Habe Tuneup 2006 auf meinem System und auch schon Optimieren lassen. Aber da geht doch sicherlich noch mehr oder?
Vlt noch allgemeine Tipp´s zum aufrüsten (Muss bezahlbar sein
Wie gesagt bin absolut kein PC Experte, möchte aber noch etwas Power aus meiner Kiste holen.
Danke für Antworten
MFG Multi