#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zyxel Router problem...

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ich hab da ein problem mit meinem Ruoter.
Habe den Arcore dsl 100 Router von Zyxel !!! hat den vielleicht noch jemand der sich damit auskennt? wie kann ich Bei diesem speziellen router die ports freigeben ( ich habe von routern leide 0 Ahnung)? mir geht es hierbei nciht um CS sondern um ein anderes spiel!

HinkEBeiN

New Member
Genauere Info über den Router wäre nicht schlecht! Da muss doch die Bezeichnung dran stehen, denn das was du angibst, ist die Arcor Bezeichnung!

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ZyXEL Prestige 660 HW sollte das dingen heissen!
Leider gibt mir arcore in den rechnungen nicht die genaue produktbezeichnung und auch deren HP steht nur dsl-wlan-router100
aber ich habe jetzt einege websides durch und ZyXEL Prestige 660 HW so heisst er!

HinkEBeiN

New Member
Original von Aisbaer
ZyXEL Prestige 660 HW sollte das dingen heissen!
Leider gibt mir arcore in den rechnungen nicht die genaue produktbezeichnung und auch deren HP steht nur dsl-wlan-router100
aber ich habe jetzt einege websides durch und ZyXEL Prestige 660 HW so heisst er!

Also wenn du auf der HP warst dann warst du doch schon nah dran! Schau mal hier in die FAQ da steht direkt als erstes wie man die Ports frei schaltet!!! ;)

EDIT: Hier bist du direkt beim Richtigen Beitrag!

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
THX damit kann ich mal was anfangen !!!
DAnke danke danke
weiss aber eigentlich selber nicht warum ich es übersehen habe!
Habe es gearde bei"starcraft" ausprobiert und es funzt !!!
Vielen dank für eure Hilfe ! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

HinkEBeiN

New Member
Original von Aisbaer
THX damit kann ich mal was anfangen !!!
DAnke danke danke
weiss aber eigentlich selber nicht warum ich es übersehen habe!
Habe es gearde bei"starcraft" ausprobiert und es funzt !!!
Vielen dank für eure Hilfe ! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ist doch gern geschehen, dafür ist das Help Forum ja auch da :daumenhoch:

Oben