#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 LAN Version Plugins

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hi leutz,

habe folgendes Prob :

Habe CS 1.6 Lan Version und möcht nun Sounds drauf machen , ich weiss das man vorher AMX installieren muss aber wie !
Bin der totale Noob um sowas zu machen !

Desweiteren hab ich ne MP3 Datei die ich gerne verwenden würde wenn der LAN Server gestartet wird ähnlich wie auf dem Dust only Server von BP !

Also wer darüber bescheid weiss wie ich das hinkriege bitte fleissig Posten aber bitte so das ich Noob es auch verstehe :D

Schonmal dickes THX im vorraus !

greetz -SHADOW-

b3lz0r

New Member
Als erstes der Anleitung folgen:
Tutorial // Wie bekomme ich einen Server wie Burger-Ping?

Aber NICHT die Metaversion, die du auf der Seite findest, benutzen, wenn du AMXMODX ver.1.71 (?) benutzt, sondern diese!

Plugins z.B.:
Gore -> Mehr Blut/Knochen, wie bei BP
deagsmapmanage -> ROCKTHEVOTE, für die User zum map voten und nominieren
atac -> TA/TK punishment
ultimate_sound -> Headshot (is bei AMXX std dabei), Multikill usw.

Diese in den Plugin Ordner kopieren und in die Plungins.ini (im Configs-Ordner) eintragen!

Alles eigentlich ganz easy, wenn man sich eingearbeitet hat :)

MFG

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Also AMX hab ich jetzt drauf die neueste Version und funzt auch, Metamod ist uch gleich dabei !

Kriege es aber noch nicht hin die verschieden Plugins zum laufen zu bringen!

Desweiteren brauch ich noch ne Antwort wo hin die MP3 Datei muss das wenn man connectet die Musik abgespielt wird!

Hier das ist die MP3 Datei:

http://rapidshare.de/files/18576937/MTVH.mp3.html

Oben