#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

»Ich hab genau das Spiel schon vor 12 Jahren gekauft« - Die Multiplayer-Premiere von CoD Black Ops 7 überzeugt Fans nicht

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Call of Duty: Black Ops 7 zeigt in einem neuen Trailer erstmals den Multiplayer, für den am 2. Oktober 2025 die Beta-Phase startet. Zum Launch wird es davon 18 Karten geben. 16 der Maps nehmt ihr im 6-gegen-6 auseinander, die übrigen 2 sind 20-gegen-20 Skirmish-Maps. Für eure Matches habt ihr ein Arsenal von 30 Waffen zur Verfügung, ihr greift aber auch auf neue, futuristische Technologien zurück, wie zum Beispiel das Hologram-Gadget oder den D.A.W.G.-Roboter. Ihr habt außerdem die Wahl aus mehreren Modi, darunter das altbekannte Team Deathmatch und Domination, aber auch neue kommen dazu. Im neuen Overload-Modus kämpft ihr mit dem Gegner-Team um das »Overload Device«, das ihr in mehreren Zonen beschützen müsst. Besonders gut kommt der Trailer allerdings nicht bei der Community an. In den Kommentaren unter dem Youtube-Video ist die miese Stimmung deutlich zu spüren. »Das Heldenhafteste an dieser Enthüllung ist, den Kommentarbereich eingeschaltet zu lassen«, schreibt ein User. Und damit könnte er sogar recht haben, denn hier wird ordentlich über den Trailer hergezogen. Der Trailer fühlt sich für viele uninspiriert an und zeigt für die Fans kaum spannende Neuerungen. User GreasyYuan schreibt: »Ich hab genau das Spiel schon vor 12 Jahren gekauft« und sammelt fast 5.000 Likes mit seinem Kommentar. Auch User rustyc ist enttäuscht: »Ich erinnere mich noch an die Zeit, als mir die Trailer zu Call of Duty Gänsehaut bescherten. Diese Zeiten sind lange vorbei.« Solltet ihr euch doch selbst ein Bild vom Spiel machen wollen, könnt ihr Black Ops 7 vorbestellen und Zugang zur Open Beta erhalten. In Gänze erscheint der Shooter am 14. November 2025.

Weiterlesen...

Oben