#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sony´s Eye Toy als Webcam nutzen

der_bachelor

New Member
So ! Da ich grad einigen Leuten geholfen habe das EyeToy™ von Sony™ so zu installieren das man es als PC-Webcam nutzen kann, hier die Anleitung.
Ach ja, ich habe das mal so verfasst dass auch ein Mädchen, welches sich wirklich gar nicht mit der Materie "PC" auskennt die Webcam ans laufen bekommt.

Viel Spaß !

============== In 10 Schritten zum Webcam-Spass ==============

Also hier die Genaue Anleitung um Eye Toy als Webcam zu benutzen :

1. Kamera einstecken
2. Auf "Start" drücken (bei XP der dicke grüne Balken ganz unten in der linken Monitorecke)
3. Dann auf "Einstellungen"
4. Dann auf "Systemsteuerung"
5. Dann auf "Hardware"
6. Dann auf "Weiter"
7. Der Rechner wird die Kamera suchen und im Normalfall auch finden
8. Bei der Frage "Treiber runterladen" --> NEIN
9. Bei der Frage "Treiber aus Liste" --> JA
10.Dann den von HIER downgeloadeten Treiberort angeben

secondZero

New Member
Ich habe zwar weder eine PS2 noch diese eye toy cam.... außerdem bin ich kein Mädchen... :craylol:
Ber trotzdem gut, dass hier mal etwas so verständlich erklärt wird :daumenhoch: :D

Plöpp

New Member
Original von secondZero
Ich habe zwar weder eine PS2 noch diese eye toy cam.... außerdem bin ich kein Mädchen... :craylol:
Ber trotzdem gut, dass hier mal etwas so verständlich erklärt wird :daumenhoch: :D

was hat das jetzt bitte mit mädchen sein zu tun?

der_bachelor

New Member
Ach und übrigens : Kann diese Cam nur empfehlen ! Ich selber bin kein Konsoler sondern PCler (überzeugt ;)) aber die Bilder, welche diese cam liefert sind wirklich nicht von übelster Qualität.

Oben