... *zwerg ...
New Member
hi alle
nein ich bin nicht gestorben auch wenn von mir in letzter zeit nichts zu lesen war xD
aber jetzt zum problem:
Im Solomodus (von dort auch die Bilder) habe ich ein Bild "im" Bild... Beschreiben lässts sich nicht so gut aber schaut selbst. Hat einer von euch das Spiel auch oder ähnliche Probs?
Im Trainingsmodus sind die Räume alle dunkel und zwar stockdunkel =schwarz!
Aber ich nehme an es erledigt sich auch wenn das andere Problem gelöst ist.
Das Komische ist nur Online ist alles gut aber ich habe mir das Spiel nicht wegen des tollen Online-Modus' gekauft
1.Bild -> sollte eigentlich Sam Fisher sein im Flugzeug kurz vor dem Absprung im ersten Lvl...
2.+3. Bild -> zweimal das selbe Bild nur einmal in diesem EMP-Sichtgerät (man erkennt Sam schlecht xD) dort habe ich keine Grafikprobleme und in der Wärmesicht auch nicht nur im Nachtsicht ist es so übel wie auf Bild 1.
Hier noch mein System:
CPU: Intel Pentium 4 3.2E GHz BOX, 1MB, 800MHz FSB, Socket 478
GRAKA: MSI GeForce NX6800-TD256, PCI-E, 256MB DDR, Retail
RAM: 2 x Kingston ValueRAM 512MB DDR-DIMM PC3200 CL2.5
Habe die Mindestanforderung. Nur aufgelistet ist ,dass es mit einem 3.6GHZ CPU besser laufen würde, meiner ist Minimum.
Bin dankbar für eure Hilfe!
MfG zwerg
nein ich bin nicht gestorben auch wenn von mir in letzter zeit nichts zu lesen war xD
aber jetzt zum problem:
Im Solomodus (von dort auch die Bilder) habe ich ein Bild "im" Bild... Beschreiben lässts sich nicht so gut aber schaut selbst. Hat einer von euch das Spiel auch oder ähnliche Probs?
Im Trainingsmodus sind die Räume alle dunkel und zwar stockdunkel =schwarz!
Aber ich nehme an es erledigt sich auch wenn das andere Problem gelöst ist.
Das Komische ist nur Online ist alles gut aber ich habe mir das Spiel nicht wegen des tollen Online-Modus' gekauft
1.Bild -> sollte eigentlich Sam Fisher sein im Flugzeug kurz vor dem Absprung im ersten Lvl...
2.+3. Bild -> zweimal das selbe Bild nur einmal in diesem EMP-Sichtgerät (man erkennt Sam schlecht xD) dort habe ich keine Grafikprobleme und in der Wärmesicht auch nicht nur im Nachtsicht ist es so übel wie auf Bild 1.
Hier noch mein System:
CPU: Intel Pentium 4 3.2E GHz BOX, 1MB, 800MHz FSB, Socket 478
GRAKA: MSI GeForce NX6800-TD256, PCI-E, 256MB DDR, Retail
RAM: 2 x Kingston ValueRAM 512MB DDR-DIMM PC3200 CL2.5
Habe die Mindestanforderung. Nur aufgelistet ist ,dass es mit einem 3.6GHZ CPU besser laufen würde, meiner ist Minimum.
Bin dankbar für eure Hilfe!
MfG zwerg