This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
irgendwie, wenn ich auf z.b. n server gehe den ich nich kenne, einfach connecte kommt fast immer , dass er dies nich findet -> player\urban\urban.mdl, aber ich hab son urban.mdl .... naja hoffe das ihr mir helfen könnt
also ich hatte erst keine drauf, dann gings nich, dann hab ich ma neue models runtergeladen und dann hatte ich ja n urban.mdl, bloß geht immernoch nich.. ?( ?(
Versuch mal die Datei in nen anderen Ordner zu verschieben. Wenn du Glück hast läd Steam ( :kotzen: ) es neu runter. Sonst google mal danach evtl. fidest du da was. Mehr fällt mir leider erstmal nit ein. Wenn alles nicht hilft, gib mal deine Emailadresse, wenn da wer (oder ich) die datai auch hat, kann er/sie (oder ich) dir diese dann schicken.
also hab mal bei google geguckt, hab auch was gefunden , aber gehen tuts leider trotzdem nich!
also die datei muss im ordner ----->D:\Steam\SteamApps\pizza tony\counter-strike\cstrike\models\player\urban und dann die urban.mdl
ALso dann leech dir am besten mal das repack, weil sonst die CZ Models auch auf CS übertragen werden, hab das repack damals auf counter-strike.net gefunden!