#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Walleys AWP guide

gizmo187

New Member
Hi hat wer den guide wenn ja weare net wenn ihr ihn uppen koenntet

hab schon gegooegelt geht aber nix

bin naemlich awp lowskilled wie kein 2ter

thx im vorraus

Havana

New Member
einfach en runde damit zocken. du kannst auch mal anner zoomratio rumspielen. irgendwie so heißt der befehl. der bestimmt die sens beim zoomen. und aim nich komisch hinterher... reiß rum und drück ab. das klappt besser :>

Sid

New Member
Also.....
Dein Welle's AWP Guide, so heißt es eigentlich, besteht aus einigen Demos/Videos, die man aber kaufen muss....
Leider hab ich jetzt den Link nicht mehr gefunden, wo man sich die Anleitung/Videos kaufen kann.

Ansonsten gibt es noch diese Foren/Guids, die dir sicher auch weiterhelfen können:
Vesslan AWP Guide (War der nicht im Clan Team9?)
ALTERNATE aTTaX Forum

mFg

Havana

New Member
is jetz ne ernst gemeinte frage.... was zum teufel sieht man denn in diesen ach so tollen guides? kann mir nich vorstellen, dass man sich ne awp-demo rein zieht und dann alles wegbasht. bei awp bin ich eh der meinung "entweder man hats, oder man hats nich"

Sid

New Member
Dito - aber manchmal kann es einem schon helfen ;)
Ansonsten ist mir nur eine Methode bekannt die hilft:
Üben, üben und nochmal üben ;)

secondZero

New Member
also früher hatte ich awp sowas von gar nicht drauf xD

aber in letzter zeit gehts eigentlich, obwohl ich das so ziemlich nie geübt habe und fast nur bei bp spiele, wo es ja keine awp gibt^^

aber ich erinnere mich noch an meine grauen awp tage damals... gar nicht klargekommen und viel zu lange gewartet... einfach nur abdrücken bevor man selber gerafft hat, wohin man eigentlich schießt... das geht am besten...
so zu sagen schon vorm zoomen aimen

Oben