This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
einfach en runde damit zocken. du kannst auch mal anner zoomratio rumspielen. irgendwie so heißt der befehl. der bestimmt die sens beim zoomen. und aim nich komisch hinterher... reiß rum und drück ab. das klappt besser :>
Also.....
Dein Welle's AWP Guide, so heißt es eigentlich, besteht aus einigen Demos/Videos, die man aber kaufen muss....
Leider hab ich jetzt den Link nicht mehr gefunden, wo man sich die Anleitung/Videos kaufen kann.
Ansonsten gibt es noch diese Foren/Guids, die dir sicher auch weiterhelfen können: Vesslan AWP Guide (War der nicht im Clan Team9?) ALTERNATE aTTaX Forum
is jetz ne ernst gemeinte frage.... was zum teufel sieht man denn in diesen ach so tollen guides? kann mir nich vorstellen, dass man sich ne awp-demo rein zieht und dann alles wegbasht. bei awp bin ich eh der meinung "entweder man hats, oder man hats nich"
also früher hatte ich awp sowas von gar nicht drauf xD
aber in letzter zeit gehts eigentlich, obwohl ich das so ziemlich nie geübt habe und fast nur bei bp spiele, wo es ja keine awp gibt^^
aber ich erinnere mich noch an meine grauen awp tage damals... gar nicht klargekommen und viel zu lange gewartet... einfach nur abdrücken bevor man selber gerafft hat, wohin man eigentlich schießt... das geht am besten...
so zu sagen schon vorm zoomen aimen